Willkommen beim Autor Rene Fried
Cover Andular, Noirils Verrat

Andular, Band I
Noirils Verrat
ISBN: 978-3862547753
Verlag: aavaa
Andular, Band I
-Noirils Verrat-

Der Durandi Jesta ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Allwöchentlich erleichtert er die Bürger Vaskanias um ihre Habseligkeiten, bis er eines Tages durch eine kleine Unachtsamkeit im Kerker der Stadt landet. Doch anstatt Jesta für längere Zeit fortzusperren, entscheidet der Große Rat, dass er sich zusammen mit General
Crydeol auf die Suche nach einem Mann namens Renyan macht, Crydeols ehemaligem Waffenbruder, der nun jedoch des Königsmordes beschuldigt wird. Somit beginnt Jestas unfreiwillige Reise über die Kontinente, auf der ihm die unterschiedlichsten Personen und Wesen begegnen und ihm bald klar wird, dass die Suche nach Renyan erst der Anfang ist.

Cover Andular, Die Erneuerung des Kreises

Andular, Band II
Die Erneuerung des Kreises
ISBN: 978-3862547807
Verlag: aavaa
Andular, Band II
-Die Erneuerung des Kreises-

Zusammen mit seinen neuen Begleitern begibt sich Jesta auf die Suche nach dem letzten Verbliebenen eines längst vergangenen Ordens, der über Jahrzehnte hinweg dem ältesten Geschöpf Andulars diente; dem Wolkenwal. So führt ihn seine Reise erneut zur Jaraan Insel, wo Jesta letztendlich erfährt, was die wirkliche Gefahr für Andular darstellt und wie man sie bekämpfen kann.

Cover Andular, Noirils Verrat

Andular, Band III
Das Erbe der Schicksalsweber
ISBN: 978-3862547852
Verlag: aavaa
Andular, Band III
-Das Erbe der Schicksalsweber-

Andulars schwärzeste Stunde rückt näher. Jesta und seine Freunde müssen getrennte Wege gehen, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Ihre Reise bringt sie jedoch nicht nur allmählich dem Ende ihrer Aufgabe näher, sondern auch der alles entscheidenden Schlacht, aus der nicht alle auf die Weise zurückkehren, wie Jesta es sich zu Beginn noch erhofft hat.